PAUL PANZER – APAULKALYPSE – Jede Reise geht einmal zu Ende

Paul Panzer präsentiert neues LIVE Programm:

„APAULKALYPSE – Jede Reise geht einmal zu Ende“

Paul Panzer lädt ein zum jüngsten Gericht – Nach 7 verflixt genialen Live-Programmen führt er uns doch nun tatsächlich ans Ende aller Tage.
Schon immer waren sie seine große Leidenschaft, die menschlichen Abgründe, Schwächen und Unzulänglichkeiten. Mit APAULKALYPSE nimmt uns Paul an die Hand, mit in die Strahlungszone menschlicher Dummheit und lehrt uns die große Freude am Weltuntergang.

Termine und Infos unter https://www.paulpanzer.de Der Vorverkauf läuft.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

01 Dez 2023

Uhrzeit

Einlass ab 19.00 Uhr
20:00

Mehr Info

TICKETS
Kategorie

Veranstalter

d2m Berlin
Telefon
+49 30 - 755 49 25-50
E-Mail
office@d2mberlin.de
Website
https://d2mberlin.de
TICKETS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert